Herzlich Willkommen auf der Homepage des Hainaer SV!

Aufnahmeantrag

 

Das Raiffeisen-Quintupel ist perfekt!

Im Finale um den Raiffeisen-Pokal setzte sich der Gastgeber letztlich deutlich gegen die SG Wölfershausen/Neubrunn durch. P. Jäger markierte nach gut 20 Minuten den ersten Treffer per Strafstoß. C. Fritsch konnte sehenswert zur 2:0 Pausenführung erhöhen. Nach dem Tor verflachte das Spiel sowohl Ende der ersten Halbzeit als auch ein gutes Drittel in der zweiten Hälfte. Durch einen vom Wind begünstigten Weitschuss konnte die SG auf 2:1 verkürzen. D. Mai schlug jedoch eiskalt zurück und stellte nach schöner Kombination den 2-Tore-Vorsprung direkt nach dem Anstoß wieder her. Er schoss auch das letzte Tor zum ungefährdeten 4:1 Sieg.

Mit dem Sieg markierte die Mannschaft des Hainaer SV den perfekten Start ins lange Jubiläums-Wochenende nächste Woche. Der Hainaer SV heißt dann zur Jubiläumsfeier alle Gäste und Interessenten herzlich willkommen!