Herzlich Willkommen auf der Homepage des Hainaer SV!

Aufnahmeantrag

 

Vorbericht zum 7. Spieltag der Kreisoberliga Südthüringen

SG Goßmannsrod - Hainaer SV

Große Auswärts-Herausforderungen für beide Vertretungen

Unsere Erste Mannschaft reist am Sonntag nach Goßmannsrod. Dies ist insofern eine Premiere, da die Gastgeber-Mannschaft um Trainer Otto seit dieser Saison als SG mit Oberland antritt. Bis letzte Woche war die SG noch unbesiegt und lag auf dem ersten Platz der Tabelle. Durch eine knappe Niederlage bei Sonneberg West rutschten sie auf den zweiten Tabellenplatz. Der Sonneberger Sieg von letzter Woche zeigt, dass ein Sieg für die Grabfelder möglich ist. Durch die vorherigen Erfolge der SG gegen u.a. Westhausen und Milz ist die Pfeifer-Truppe allerdings auch gewarnt. Mi. Hummel und P. Grum sind nicht mit von der Partie. P. Jäger laboriert noch an seiner Verletzung von letzter Woche. D. Mai ist dafür aus dem Urlaub zurück.
Dominique Reise ist Spielleiter der Partie. Anpfiff ist 15 Uhr.

SG Milz II - Hainaer SV II

Die Reserve muss den kurzen Weg nach Milz bestreiten. Zwar konnte die Zwote in der vergangenen Saison beide Spiele gegen die zweite Vertretung der Gastgeber gewinnen, aber zurzeit plagen Trainer Heiko Martin akute Personalsorgen. Hoffen wir, dass das Personalkarussell keine Schwindelanfälle bereitet. Anstoß des kleinen Derbys ist am Sonntag bereits um 13 Uhr.

Die HSV-Redaktion