Herzlich Willkommen auf der Homepage des Hainaer SV!

Aufnahmeantrag

 

Vorbericht zum 12. Spieltag der Kreisoberliga Südthüringen

Beide Hainaer Vertretungen in Schleusingen zu Gast

SC 07 Schleusingen - Hainaer SV

Am Samstag, den 21.10.2017 sind unsere beiden Vertretungen bei der SC 07 Schleusingen zu Gast. Die Grabfelder haben am vergangenen Spieltag die erste Niederlage in dieser Saison einstecken müssen. Schleusingen hingegen sucht noch nach den Punkten. Neben einem Sieg stehen bereits 4 Remis auf der Habenseite. Dabei kann die Schleusinger Mannschaft spielerisch locker mithalten. Zum Beispiel konnten sie gegen Milz, bei dem sie die besseren Chancen hatten, überzeugen. Dagegen stehen aber auch herbe Niederlagen wie beispielsweise gegen Sonneberg-West (6:0) zu Buche.
Die Hainaer Elf, bei der der bisherige Co-Trainer Manfred Hummel die Zügel nun in der Hand hält, will hingegen zeigen, dass das Spiel vergangene Woche nur einen Ausrutscher darstellte. Anpfiff in Schleusingen ist um 16 Uhr.

SC 07 Schleusingen II - Hainaer SV II

Die Hainaer Reserve bestreitet gegen Schleusingen II das Vorspiel ab 14 Uhr. Der 8:0 Heimerfolg aus der letzten Saison wird wohl auf keinen Fall zu wiederholen sein. Wie die Schleusinger Fußball-Redaktion treffend bemerkt, wird es auch auf die Unterstützung der ersten Mannschaften ankommen.

Die HSV-Redaktion